Logistikleiter/in

Handel

Hemer - Nähe Iserlohn/Dortmund

Warburgstraße 28

papierunion.de

Logistikleiter/in PAPIER UNION GmbH Hemer - Nähe Iserlohn/Dortmund Übernahme der operativen und kaufmännischen Leitung des Zentrallagers und der Distribution; verantwortlich für Prozesse, Planungen und das Ergebnis; Auswahl, Kontrolle und Steuerung des eigenen Fuhrparks und externer Dienstleister.

Logistikleiter/in Region Mitte Standort: Hemer - Nähe Iserlohn/dortmund Ab: Sofort Art: Vollzeit Der Standort Am Rande Des Sauerlandes Gelegen Befindet Sich Der Standort In Unmittelbarer Nähe Von Hagen Und Unweit Von Dortmund Das Umfeld Ist Durch Die Reizvolle Landschaft Geprägt Sport- Und Naturbegeisterte Finden Hier Hervorragende Bedingungen Und Die Stadt Selbst Bietet Alles Notwendige Für Das Tägliche Leben Ihre Aufgaben übernahme Der Operativen Und Kaufmännischen Leitung Des Zentrallagers Und Der Distribution Verantwortlich Für Prozesse Planungen Und Das Ergebnis Auswahl Kontrolle Und Steuerung Des Eigenen Fuhrparks Und Externer Dienstleister Erarbeiten Von Innovativen Logistikstrategien In Kooperation Mit Den Regionalen Kollegen Und In Abstimmung Mit Dem Management Kontinuierliche Analyse Vorhandener Prozesse Um Optimierungspotentiale Zu Erkennen Und Zu Realisieren Personalleitung -entwicklung Und -förderung Der 100 Mitarbeiter/innen Reporting An Den Bereichsleiter Supply Chain Budget- Und Kostenverantwortung Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Logistik Alternativ Fundiertes Theoretisches Wissen Durch Berufsbegleitende Weiterbildungen Langjährige Berufspraxis In Leitender Funktion In Der Operativen Lager- Und Distributionslogistik Praxis Im Umgang Mit Kennzahlenbasierten Steuerungssystemen Erfahrung In Der Gestaltung Von Logistischen Prozessen Und Strukturen Gestandene Persönlichkeit Die Durch Vorbild Führt Und Mitarbeiter Aktiv Fördert Erfahrung Im Umgang Mit Arbeitnehmervertretungen Pragmatischer Zupackender Arbeitsstil Sicher In Der Kommunikation Auf Allen Hierarchieebenen Strategische Denk- Und Handlungsweise Englisch In Wort Und Schrift Unser Angebot Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungen Firmen-events Gesundheitswochen Mitarbeiterrabatte Die Ist Ein Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen Mit Schwerpunkt Feingroßhandel Und Einer Der Branchenführer In Deutschland Sie Ist Ein 100%iges Tochterunternehmen Der Portugiesischen Inapa-gruppe Ursprünglich Im Traditionellen Handel Zuhause Wurde Das Angebot Der Und Ihrer Tochtergesellschaften Kontinuierlich Erweitert: Verpackungsmaterial Maschinen Und Verbrauchsmaterial Für Werbetechnik Und Logistik-dienstleistungen Runden Heute Das Angebot Ab Den Mitarbeiter Erwartet Ein Wertschätzendes Betriebsklima In Regionalen Niederlassungen In Ganz Deutschland Kommen Sie In Ein Dynamisches Team Und Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Der Anwendung Kontakt Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Kennziffer Aj/4500 Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Des Gehaltswunsches An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Elmar Hertzog Und Partner Management Consultants Gmbh Für Fragen Steht Ihnen Frau Anke Jacobs Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Elmar Hertzog Und Partner Management Consultants Gmbh Frau Anke Jacobs Postfach 11 15 11 20415 Hamburg Tel: 040 789192-41 E-mail: Ajacobs@hertzogde Jetzt Bewerben Besuchen Sie Uns Auch Auf Facebook Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Logistiker Lagerlogistik Spedition Fuhrparkmanagement Sauerland Siegerland Ruhrgebiet Hemer Iserlohn Dortmund Hagen Großhandel Zentrallager Fuhrpark 5s Kaizen Sixsigma Demaic Führungskraft Logistikprozesse Handel Landverkehre Logistik Beschaffung Distribution Logistik Lager Projektmanagement --- Logistikleiter Logistikleitung Logistik Logistics Prozessmanagement Prozessoptimierung Leitung Des Logistikbereichs Logistiker Logistikingenieur Logistik-ingenieur Lagerlogistik Distributionslogistik Lagermanagement Mitarbeiterverantwortung Leiter Leitung Personalentwicklung Leitungsposition Führungsposition Mitarbeiterführung Supply Chain Management Scm Warenwirtschaft Warenwirtschaftssystem Personaleinsatzplanung Personaldisposition Teamleiter Teamleitung Abteilungsleitung Abteilungsleiter Verpackungsmaterial Maschinen Verbrauchsmaterial Werbetechnik Logistik-dienstleistungen Mittelständisches Unternehmen Dienstleistungsunternehmen Inapa Gmbh Hemer Iserlohn Dortmund Elmar Hertzog Und Partner Management Consultants Gmbh Dortmund Iserlohn Hemer Nordrhein-westfalen 58675 58636 44135 Nrw Sauerland Ax63918by Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Logistiker Lagerlogistik Spedition Fuhrparkmanagement Sauerland Siegerland Ruhrgebiet Hemer Iserlohn Dortmund Hagen Großhandel Zentrallager Fuhrpark 5S Kaizen SixSigma DEMAIC Logistikleiter/in Übernahme Der Operativen Und Kaufmännischen Leitung Des Zentrallagers Und Der Distribution Verantwortlich Für Prozesse Planungen Und Das Ergebnis Auswahl Kontrolle Und Steuerung Des Eigenen Fuhrparks Und Externer Dienstleister Hemer - Nähe Iserlohn/Dortmund Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Logistiker Lagerlogistik Spedition Fuhrparkmanagement Sauerland Siegerland Ruhrgebiet Hemer Iserlohn Dortmund Hagen Großhandel Zentrallager Fuhrpark 5S Kaizen SixSigma DEMAIC

Logistikleiter/in
   PAPIER UNION GmbH (Hemer - Nähe Iserlohn/Dortmund)

Teamleiter Print Media Logistik m/w
   Papier Union GmbH (58675 Hemer)

IT systems- and network-administrator (m/f)
   Papier Union GmbH (Hamburg)

IT-Systemkaufmann / Vertrieb Innendienst (m/w/d)
   HEIDLER Strichcode GmbH (Wolfschlugen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dölitz-Dösen)

Mitarbeiter/in für die Straßenmeisterei Lindenberg (m/w/d)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))